Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Weihnachten in England

  • ... so feiert man Christmas in England
  • Weihnachtsbräuche | Weihnachtsdeko | Weihnachtsessen
  • Weihnachten in Irland - Weihnachten in Schottland - Weihnachten in Wales
  • Weihnachtswörter, Weihnachtsrezepte & Weihnachtsshop
  • Meerkat Christmas (Weihnachtspost vom Erdmännchen)


    Weihnachtspost vom Erdmännchen*

    Meerkat Christmas (Weihnachtspost vom Erdmännchen) ist ein Kinderbuch von Emily Gravett.


    In der Kalahari-Wüste freut man sich schon auf Weihnachten. Doch das Erdmännchen Sunny ist unzufrieden, denn in dem Weihnachtsmagazin, das er gelesen hat, sieht ein perfektes Weihnachten anders aus. Also reist er zu seinen Freunden Koala, Pinguin, Rotkehlchen etc. in aller Welt, um ihre Weihnachtsfeste zu erleben. Doch entweder ist ihm der Schnee viel zu kalt oder es wird Rosenkohl serviert, wie er seiner daheimgebliebenen Familie in seinen Briefen berichtet. Und auf einmal merkt er, was ihm fehlt...


    Weihnachtspost vom Erdmännchen ist ein tolles Bilderbuch mit Ausklappkarten.


    Die englische Kinderbuchautorin Emily Gravett (geboren 1972) lebt in Brighton.


    Tags: Kinderbücher | Weihnachtsbücher


    Startseite Impressum Datenschutz | * Partnerlinks (inkl. Abbildungen) | Alle Angaben ohne Gewähr.