Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Weihnachten in England

  • ... so feiert man Christmas in England
  • Weihnachtsbräuche | Weihnachtsdeko | Weihnachtsessen
  • Weihnachten in Irland - Weihnachten in Schottland - Weihnachten in Wales
  • Weihnachtswörter, Weihnachtsrezepte & Weihnachtsshop
  • All I want for Christmas


    All I want for Christmas*

    All I want for Christmas ist ein Weihnachtsroman von Joanna Bolouri.


    Nachdem er seinen Job verloren hat, nimmt Nick notgedrungen einen Job als Weihnachtsmann (Father Christmas) in einer Christmas Grotto an. Dort lernt er den vierjährigen Alfie kennen, der sich - anders als all die verwöhnten Kinder - nur einen Weihnachtswunsch hat: Seine Mutter Sarah soll endlich wieder glücklcih sein.


    Daraufhin arangiert Nick ein Date zwischen Sarah und seinem besten Freund Matt. Was er schnell bereut, als er Sarah näher kennenlernt und sich in sie verliebt...


    Die schottische Autorin Joanna Bolouri lebt in Glasgow und ist für ihre humorvollen, romantischen Romane bekannt.


    Tags: Weihnachtsromane


    Startseite Impressum Datenschutz | * Partnerlinks (inkl. Abbildungen) | Alle Angaben ohne Gewähr.